Am 23. Und 24.4.24 fanden für alle Schülerinnen und Schüler Kulturworkshops statt. Über 20 verschiedenen Angebote von Lehrkräften und regionalen Kunstschaffenden gab es zu erkunden. Darunter gab es musikalische Angebote wie Trommelworkshops, Instrumente erproben oder Body Percussion. Für Bewegung sorgten Tanz, Theater, Capoeira und ein riesiger Parcours, der für 2 Tage in der Turnhalle aufgebaut war. Gestalterisch wurde gelötet, gemalt, gebastelt, gedruckt, genäht, geplottet, geschrieben und gefilmt und so brachten die Kulturtage ganz ungeahnte Talente zum Vorschein. Die Rückmeldungen aller Beteiligten waren am Ende durchweg positiv und wir freuen uns auf weitere Kulturangeboten an unserer Schule! Einen herzlichen Dank an alle Kulturschaffenden, die uns so toll unterstützt haben:

Michaela Pereira Lima (Tanz)

Irene Hoffmann (Musik)

Sabrina Glaser (Theater)