Die SchülerInnen der Paul-Moor-Schule hatten am 11. Oktober 2022 die großartige Möglichkeit am Gorilla Schulprogramm teilzunehmen. Ziel ist es dabei den SchülerInnen einen gesunden, nachhaltigen und inspirierenden Schulalltag zu bieten. Den ganzen Vormittag ermöglichten Freestyle-Sport-Profis den SchülerInnen verschiedene Freestyle Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren. Die SchülerInnen hatten die Wahl zwischen den Freestyle Sportarten Fußball, Parcours, Breakdance, Skateboard, Frisbee und Beatboxen. Am Nachmittag wurden verschiedene Workshops, wie z.B. Gleichgewichtsparcour, Bienenkunde und Entspannungsübungen angeboten. Abgerundet wurde der ereignisreiche Schultag durch ein leckeres und gesundes Frühstück und Mittagessen. Alle Schüler machten mit viel Freude und Neugierde mit! Zu guter Letzt durften sich die Schüler noch über ein kleines Geschenk freuen.